[ ... ]
[ ego ]
[ book ]
[ contact ]
[ see more ]


[ archive ]





die zeit


[ good morning... you are braindead ]

Wir liegen wach in unseren Betten &

starren die Decke an

...es ist jedes mal die gleiche Decke - sie ändert sich nicht...

denken über unser Leben nach

suchen nach der Wahrheit, einer Wahrheit & einen Sinn

 

Die Kämpfe der Jugend verblasen stetig immer mehr

Ursache -> Wirkung -> Spiel

 

Ist es nicht einfach einer wunderschönen Lüge zu glauben?

Das perfekte Leben - und dennoch "Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein"

.

.

.

Es ist Zeit... es wird Zeit... die Vergangenheit ruhen zulassen, die Tür zu schließen und der wunderschönen Lüge "Lebe wohl" zu sagen. Die Höflichkeit und unsere Erziehung sagen Dankeschön, aber nein Danke.

Gesichter, die sich hinter leeren Masken verbergen, zu einfach zum brechen. Es ist wieder an der Zeit - sie neu zu gestalten, neue Dimensionen zu erschaffen... wieder ein Kreator zu sein.

Eine neue Dimension mit einer neuen Welt, neuen Zielen und neuen Begegnungen. Eine neue Wahrnehmung.

 

Unsere eigenen Gebäude und Festungen nieder zu reißen , das Wasser in unsere Flüssen überlaufen zu lassen.

 

Alles zu Fluten um dann, der schönen Lüge "Lebe wohl" zusagen, Dankeschön, aber nein Danke.

.

.

.

Wir leben in eigenen Dimensionen, eigenen Welten und sind ach so schnell gelangweilt von den Dingen, die uns erzählt wurden, die das Leben sind. Lethargie-> Apparative... Komaschlaf...coma white...

ein Schlaf der Unschuldigen... zu gefesselt an alte Relikte... unfähige den Urknall für das eigene Leben zu manifestieren aus Angst. Angst vor dem Leben, Angst vor Veränderung, Angst zu verlieren. Und dennoch, verlieren? Ist es nicht ein kriechender Tod in der Alltäglichkeit? Wo Höhepunkte Kino besuche und Reisen sind?

 

Die Welt stirbt immer schnell, immer siechender.... wo sind heut zu Tage Werte? Wie wird heute Freundschaft def.? Was ist Charakter?

 

Eine Spaßgesellschaft die gemeinsam alleine ist... um sich am nächsten Morgen mit den Worten zu begrüßen

good morning...

...you are Braindead


13.1.09 12:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte (20.1.10 09:05)
du meine Güte Kleine, wo nimmst du diese Worte für MEINE Gedanken her, es ist hahezu berauschend zu lesen was man selbst fühlt und durchgemacht hat aber nie so in Worte fassen könnte, ich zieh den Hut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de